Aktivitäten 2019



Höck bei Moni, ab 19:00 Uhr




Spezielle Anlässe HB9FU & Freunde




04. Januar






08. Februar





01. März - abgesagt!
08. März:    DMR/C4FM Infoabend/Workshop mit HB9DC* für alle Interessierten!
Mit HB9FU & HB9SH, bei Moni im Rädli, 19:00 Uhr, Teilnahme gratis, aber Platzzahl
begrenzt!
*Referenten: HB9DRX Nick und HB9SDB Rolf - die Spezialisten aus der ersten Stunde!
05. April


27. April 2019, 10:00 Uhr, 2. Generalversammlung im Rädli!

12. April: Besuch des Telefonmuseums Islikon/TG mit HB9ID!



27. April: 1300 bis 28.04.2019, 1259 UTC Helvetia Contest

03. Mai





Da das Rädli wegen Ferien geschlossen hat, verlagern wir unseren Höck am 7. Juni nach Schlattingen/TG in den Bienengarten. Wir werden dort miteinander ab 19:00 Uhr einen Cordon Bleu - Schlemmerabend geniessen! Achtung: es ist überaus wichtig, dass sich alle Teilnehmer für diesen Abend via Mail anmelden, denn die Lokalität ist weit herum bekannt und kann gerne mal ausgebucht sein! Ich habe bereits mal provisorisch reserviert für ca. 10 Personen.
Anmelden BITTE bis spätestens 25. Mai 2019 via event@funkgruppe.ch !!!!!!
Es können alle interessierten Personen von nah und fern teilnehmen!
PS. Riesen-CordonBleus, es wird empfohlen, mit leerem Magen zu kommen.....




05. Juli ab 19:00 Uhr Höck bei Moni





02. August - externer Anlass - noch offen!
HB9ID reist von Mittwoch 14. bis Sonntag 18. August 2019 nach Helgoland
und wird den Helgoland Lighthouse, EU-127 / Nr. DE0067 aktivieren.
Mitglieder und Interessenten werden aufgerufen, sich die Zeit für dieses
Wochenende zu reservieren. Informationen auf der Seite von HB9ID.


06. September ab 19:00 Uhr Höck bei Moni







Am Freitag 04. Oktober ab 18 Uhr findet unser traditioneller
HB9FU-Herbstvesper in der Besenbeiz Zolg in Gailingen/D statt!
Anmeldungen von jedermann/frau sind ab sofort möglich im Doodle!




HB9ID


01. November ab 19:00 Uhr Höck bei Moni






06. Dezember   -   Chlaushöck (Ideen & Vorschläge sind erwünscht!)